Montag, 10. Juni 2013

hallo montag...

hallo herzscheiße-leser! 

ich wünsch euch ne schöne woche...



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dir auch, Schöne tasse und vase! :-) xoxo gossip girl

kleinesmädchengroßestadt hat gesagt…

danke <3
xoxo ins nachbarland. :)

Jules hat gesagt…

liebe alicia,
was für ein toller blog... über die facebook-news bei lemonbooks bin ich gerade zu dir gestolpert und schockverliebt.
in deine texte aber vor allem in deinen new york bericht... meine absolute lieblingsstadt und was du erlebt hast, kommt mir vor, als wären wir zusammen da gewesen... genauso war es im letzten bei uns auch... gleiche orte, gleiche dinge entdeckt... nur williamsburg und conney island haben wir nciht geschafft :-(
dann beim nächsten mal.

folge dir jetzt bei facebbok, denn dein blog gefällt mir überragend gut!

allerliebste grüße
jules

kleinesmädchengroßestadt hat gesagt…

Liebe Jules,
hach.
Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Hatte gerade Gänsehaut beim Lesen.
Daaaanke für deinen Kommentar, deine Worte...
Das freut mich sehr!!! <3

Allerliebste Grüße,

Alicia