Sonntag, 26. September 2010

eine kurze werbeunterbrechung.

oder auch: meine neue tasche. ♥



"Streetwear ist nur ein Wort!
U!KNO ist eine Mode-Marke, welche sich in keine Schublade stecken lässt! Wir haben die Mission T-Shirts und andere Textilien herzustellen, mit welchen wir uns, aber insbesondere ihr euch, identifizieren könnt!

U!KNO ist das Projekt der beiden Berliner Georg “Hazen” Wohnsen und David Kuder und dem Grafik-Designer Jasper Sponheuer aus Hamburg.
Georg und David haben in der Vergangenheit im Vertrieb und Marketing für unterschiedliche Online-Shops im Streetwear Bereich gearbeitet und wollen ihre Ideen, Erfahrungen und ihre Leidenschaft mit U!KNO nutzen und umsetzen.
Alle drei Mitglieder von U!KNO haben ihre Wurzeln im Skateboarding, Graffiti und HipHop der frühen Neunziger. Mit der eigenen persönlichen Entwicklung und dem Umzug vor ca. 5 Jahren in die beiden größten Städte Deutschlands, öffnete sich nicht nur musikalisch der Horizont zu Genres wie Electro und Dubstep, sondern auch im Umgang mit Mode und Kunst.
U!KNO ist das Ergebnis unserer dreier Persönlichkeiten und stellt zeitloses Design dar, welches unabhängig von Trends sowohl Vergangenheit, Gegenwart als auch Zukunft unserer Generation repräsentiert!
Das U!KNO Logo mit dem sich überschneidenen ! und ? symbolisiert sowohl den Ausruf als auch die Frage nach Identifikation. “Du kennst das! Oder?”
Von uns für jeden, der sich damit identifizieren kann!
U!KNO?"

http://www.u-kno.de/



nicht nur weil es freunde von mir sind...nein! vor allem deswegen weil ich die sachen einfach gut finde. so.
sie starten mit zwei shirts und meiner neuen lieblingstasche..

also "just up the shut fuck" und kauf was!! :)

Keine Kommentare: