Montag, 21. Dezember 2009

ein bier.

auf meine freunde.
auf die alten. die treuen. mit denen ich noch immer kiffend und philosophierend und lachend nächtelang rumsitzen kann. weil wir andere themen haben, aber trotzdem noch die gleichen sind.
auf die neuen. die mir gezeigt haben, dass man überall und zu jeder zeit neue tolle leute treffen kann. und die einen neuen ort in ein zuhause verwandelt haben.
auf alle, die ein stück mit mir gemeinsam gehen.
auf meine jungs. meinen ausgleich. weil ihr so wichtig seid.
auf meine mädchen. weil ihr alle so tolle frauen seid.
auf klick-freunde und markettes. weil ich bei euch so sein kann, wie ich bin.
auf freunde, lieblingsmenschen, die nicht mehr da sind, um die es sich aber noch immer lohnt zu kämpfen.
auf zwillingsseelen, die sich nie ganz verlieren.
auf junge und alte.
auf neue perspektiven und alte träume. erinnerungen.
auf euch.
weil ihr mich rettet.
jeden tag ein bisschen.

Keine Kommentare: