Sonntag, 15. Februar 2009

wie jetzt? verschwendung?

da ich meine accountdaten meines alten profils nicht finde, fang ich eben hiermit wieder an. typisch ich.
es ist sonntag.immer wieder sonntags..man war samstags weg und liegt sonntags verkatert rum.das wetter ist schlecht.die laune auch.man ist alleine.keiner hat zeit.und sowieso und alles und überhaupt.und meistens ärgere ich mich dann noch darüber, dass ich so verkatert bin...verschwendete zeit.oder?wieviele tage mussten schon dran glauben, nur weil ich als alkoholinvalide nicht aus dem bett gekommen bin?!
an den tagen hätte ich vielleicht die welt retten, den hunger besiegen, die liebe des lebens finden, millionär werden oder auch einfach nur mal lernen können. was ich seit wochen nicht mehr schaffe.
also ich hätte die zeit definitiv besser nutzen können.da sind wir uns einig. hätte mein leben genießen können. aber immer wenn ich ausgehe, mache ich das doch auch genau aus diesem grund. um mein leben zu genießen. also irgendwie passt das nicht zusammen. schließt das eine also das andere aus?muss ich mich entscheiden zwischen "nachtslebengenießen" und "tagsüberlebengenießen"?
hm..ich werde mich wohl an diesem wunderschön verschneiten sonntag im dreckigen berlin weiter dieser frage widmen.
und abschließend lässt sich nur eins sagen. Solange wir das Leben nicht verstehen, genießen wir es doch einfach

Keine Kommentare: